Wetter Webcam Bildergalerie Like us on facebook

Regionale Produkte in herausragender Qualität, gekonnt zubereitet und charmant serviert: Die S1 Ski Lounge trägt die Handschrift des rennomierten Vorarlberger Spitzenkochs Engelbert Kaufman, der die Gastronomie am Salober seit zwei Jahren verantwortet und Gäste mit seinen kulinarischen Kreationen begeistert. Das Konzept kommt an. Qualitativ hochwertige Schmankerl direkt an der Piste – ein gastronomischer Pflichtstopp für Wintersportler mit Interesse an speziellen Genussmomenten.   

Regionale Küche in modern-urigem Ambiente

Die S1 Ski Lounge wurde 2016 vollständig renoviert und begrüßt Wintersportler in einer hellen und gemütlichen Atmosphäre mit natürlichen Materialien wie Holz, Filz und Wolle. Freundliche Mitarbeiter und ein zuvorkommender Service unterstreichen das Wohlfühlambiente des Restaurants. Auch Außen wurde mit natürlichen Elementen gearbeitet: Die Sonnenterrasse mit dem großen Lounge Bereich ist der entspannte Treffpunkt nach einem Tag auf der Piste.

In der Küche sorgt Spitzenkoch Engelbert Kaufmann für Abwechslung und vor allem regionale Gerichte auf den Tellern. Frische Tagesempfehlungen ergänzen die kleine, feine Karte mit Rindfleisch-Gröstl, Kässpätzle, Schnitzel und hausgemachten Kuchen. Alles aus heimischen Produkten und auf hohem Niveau: „Es gibt im Bregenzerwald ausgezeichnete Höfe und Produzenten, ob es sich nun um Käse, Milchprodukte oder Fleisch handelt. Und das schmeckt man,“ sagt der Küchenchef zu seiner Küchenphilosophie. Und das Ganze Mitten im Skigebiet.

Après-Ski & Live-Musik

An ausgewählten Samstagen treten auf der Sonnenterrasse Live-Bands auf und dann heißt es in der S1 Ski Lounge: Entertainment und Party mit Live-Musik in Warth-Schröcken am Arlberg!

Auch an den anderen Tagen ist die S1 Ski Lounge für die abgestimmte Musikauswahl bekannt – einfach mal einen Stopp einlegen und gemütlich relaxen.

S1 Schirmbar

Die S1-Sonnenterrasse bietet eine erstklassige Bar: Nach einem langen Tag auf der Piste können sich Wintersportler hier Bar-Klassiker oder einen der S1 Special Drinks gönnen und die gute Stimmung bei jeder Witterung genießen. 

 

Für die kleinen Skistars

Kinder und kleine Nachwuchsskifahrer können sich in der Mittagspause in der S1 Ski Lounge mit ausgesuchten Gerichten von der Kinderkarte stärken. Außerdem gibt es über die gesamte Wintersaison eine Malaktion: Alle Kinder können ihre gemalten Bilder einreichen, zum Ende der Skisaison werden tolle Preise verlost. 

Reservierungen

Sie können zwischen 11:00 und 12:00 Uhr oder ab 15:00 Uhr gerne einen Tisch bei uns reservieren.
Wenn Sie noch am selben Tag einen Tisch bei uns reservieren möchten, dann bitte telefonisch unter: +43 5583 42 59 400

Öffnungszeiten

  • Täglich ab 10:30 Uhr für Sie geöffnet
  • Warme Küche ab 11:00 Uhr